DE | EN
Walk-In:
044 813 03 91 sprenger@autobahnhof.ch
Veröffentlicht am 19. Dezember 2022, 14:35

Schöne Festtage wünscht das Sprenger Team!

Liebe Kunden, liebe Partner

Das Jahr 2022 gab uns wieder Zuversicht für die Zukunft der Firma. Im Sommer dieses Jahr durften wir uns glücklich schätzen über Wochen lang immer ausgebucht zu sein. Die Freude am Reisen ist wieder zurück und es ist schön zu sehen, dass wir gemeinsam gegen das Virus gewinnen können.

Unsere Firma musste aber dadurch, dass wir nur noch halb so groß sind wie vor Corona, während der Hoch-Saison im Sommer, einige Kunden unglücklich machen indem wir dann für kurzfristige Buchungen leider keine Kapazität mehr besaßen.

Alles in allem war es ein gutes Jahr und über das Team, das so viel Einsatz zeigte, bin ich sehr stolz und auch dankbar.
Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes neues Jahr.

Cynthia Sprenger + das Sprenger Autobahnhof Team